Evermore Wahre Liebe ist unsterblich

DEINE MEINUNG ZU „EVERMORE“

 
Evermore. Für immer und ewig
 

Du hast einen oder mehrere Bände der EVERMORE-Serie gelesen? Dann sind wir gespannt auf Deine Meinung!

Und wenn Du Dich mit Gleichgesinnten über Ever, Damen und die wahre Liebe unterhalten möchtest, dann besuche doch unsere immer brandaktuelle Facebook-Seite zu Evermore!

 

» Leserstimmen anzeigen

 

Deine Meinung zum Buch

 
 

Captcha zur Vermeidung von Spam:
CAPTCHA Image

Neues Bild generieren

 

Mit Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Veröffentlichung meiner Leserstimme durch die Verlagsgruppe Random House GmbH einverstanden. Angegebene E-Mail-Adressen werden nicht für Werbezwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

 
 
Houglass von Myra McEntire - Zeitreisen und die gro�e Liebe - Link zu Website
 
Tahereh H. Mafi Ich fürchte mich nicht