SOUL SEEKER – Die neue Serie von Alyson Noël

Mit „Soul Seeker. Vom Schicksal bestimmt“ beginnt die neue, magische Buchserie von Alyson Noël, der Autorin von „Evermore“. Ihre Protagonistin Daire Santos findet darin ihre wahre Bestimmung als „Suchende“ – und ihre große Liebe, Dace. Doch ihr neues Leben, und das aller Bewohner von Enchantment, ist in Gefahr …

» Mehr zu den Romanen

 

Alyson Noël über SOUL SEEKER

Liebe Leser,

ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, Euch Daire Santos vorstellen zu dürfen – die mutige Hauptfigur meiner neuen Romanreihe SOUL SEEKER, deren erster Band „Vom Schicksal bestimmt“ im September 2012 erschienen ist.

Nachdem ich die Reihe EVERMORE letzten Sommer mit der Veröffentlichung von „Evermore. Für immer und ewig“ abgeschlossen hatte, wollte ich unbedingt eine neue übernatürliche Welt mit völlig neuen Charakteren erschaffen. Und da New Mexico mit seiner spannenden Mischung aus verschiedenen Kulturen, seinen atemberaubenden Landschaften und den mystischen Legenden schon immer einer meiner Lieblingsorte gewesen ist, habe ich beschlossen, meine Geschichte dort spielen zu lassen, in der fiktiven Stadt Enchantment.

Die Welt von SOUL SEEKER ist reich an Magie, Geheimnissen und – ja – prickelnder Romantik! Und ich muss gestehen, dass ich, als ich begonnen habe, über Daires Reise zu schreiben, ein bisschen neidisch auf ihr Leben wurde, denn es enthält genau die Art von Spannung und Glamour, von der ich als junges Mädchen geträumt habe...

» weiter lesen

Alyson Noël Evermore Riley

Aktuelles zu SOUL SEEKER

Im Juli 2014 erscheint mit „Soul Seeker. Licht am Horizont“ der Abschluss der vierbändigen, magischen Buchserie von Alyson Noël, der Autorin von „Evermore“. Ein Tipp für alle, die Soul Seeker noch nicht kennen: die ersten beiden Bände sind bereits als günstige Taschenbücher erschienen!

„Eine fesselnde Geschichte über Gut und Böse, Magie, Liebe und Zauberei. Wundervolle Lektüre für Fantasyfans.” (VOYA Magazine)

» Zu den Büchern

 

SOUL SEEKER Buchtrailer