DEINE MEINUNG ZU “SOUL SEEKER”

Du hast den ersten Band der neuen Serie SOUL SEEKER gelesen? Dann erzähl uns und den anderen Lesern doch, wie dir das Buch die gefallen hat!
Wir sind gespannt!

Und wenn Du Dich mit anderen Lesern über die neue Serie unterhalten möchtest, dann besuche doch unsere brandaktuelle Facebook-Seite zu SOUL SEEKER!

» Leserstimmen anzeigen

Deine Meinung zum Buch

 

Captcha zur Vermeidung von Spam:
CAPTCHA Image

Neues Bild generieren

 
 

Mit Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Veröffentlichung meiner Leserstimme durch die Verlagsgruppe Random House GmbH einverstanden. Angegebene E-Mail-Adressen werden nicht für Werbezwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

 

Soul Seeker - Die Bücher

» Aktuelle News bei Facebook

 
Buchempfehlung: Hourglass von Myra McEntire - Ein fantastischer Roman über Zeitreisen und die große Liebe.