Evermore Wahre Liebe ist unsterblich

AUTOREN-STECKBRIEF

Alyson Noël

Geboren in: Orange County, Kalifornien (ja, genau, das OC aus der Fernsehserie, nur eben in echt!).

Sternzeichen: Schütze

Heutiger Wohnort: Nach Mykonos und New York lebe ich jetzt wieder in OC.

Geschwister: zwei ältere Schwestern.

Hobbies: Ganz klar lesen, schreiben und reisen.

Lieblingsbücher: Wo fange ich da an? Hier eine kleine Auswahl: „Deenie“ und „Are you there God? It's me, Margaret“ von Judy Blume, „Der Simulant“ von Chuck Palahniuk, „Die Selbstmord-Schwestern“ von Jeffrey Eugenides, „Ich ein Tag sprechen hübsch“ von David Sedaris, „In meinem Himmel“ von Alice Sebold, „Frühstück bei Tiffany“ und „Kaltblütig“ von Truman Capote, „Der Fänger im Roggen“ und „Franny und Zooey“ von Jerome D. Salinger, „Das Versprechen meiner Mutter“ von Laura Moriarty und viele, viele mehr …

Lieblingsmusik: Classic Rock, 80er, Alternative, Punk, Blues und Jazz.

Lieblingsstadt: Meine Lieblingsstadt ist Paris – und der coolste, exotischste Ort an dem ich bisher war: Marrakesch!

Meine Helden: Meine Mom, mein Ehemann, Robert McKee, Bono, Richard Branson, Louise Hay, Gandhi, Eckhart Tolle, Blake Snyder, Judy Blume – und die Autoren meiner Lieblingsbücher.

Dinge, die ich mag: Den Strand, Kunst, Musik, Grünen Tee, Jeans, Lipgloss, Gartenarbeit, Sonnentage, Flip-Flops, Rock Band auf der Wii spielen.

Was ich euch unbedingt noch erzählen muss: Ich habe bei “Rock Band” zweimal (!) die volle Punktzahl geschafft – mit “Wanted dead or alive” von Bon Jovi.

 
 

Follow me at Twitter

» zum Twitter-Feed

 

Evermore - Die Bücher

 

» Aktuelle News bei Facebook

 
PAGE&TURNER RANDOM HOUSE AUDIO
Share |